Willkommen auf unseren Websites!

Über uns

ÜBER MICH

Firmenprofil

Henan Haofeng Aluminiumtechnologie Development Co., Ltd.Das im Januar 2010 gegründete Unternehmen befindet sich in der Stadt Changyuan in der Provinz Henan, der Korrosionsschutzhauptstadt Chinas. Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Herstellung von schwimmender Aluminium-Silber-Aufschlämmung, schwimmender Aluminium-Silber-Aufschlämmung, nicht schwimmender Aluminium-Silber-Aufschlämmung, Flash-Aluminium-Silber-Aufschlämmung und die Integration von Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb spezialisiert hat. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 50000 Quadratmetern und alle Bauanlagen erfüllen die nationalen Anforderungen an die industrielle Produktion.

21

Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen auf die Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Aluminium-Silberzellstoff konzentriert. Nach der harten Arbeit und der technologischen Anhäufung aller Mitarbeiter hat sich das Unternehmen zu einem modernen und neuen Technologieunternehmen mit fast 100 Mitarbeitern, Produktionswerkstätten mit hohem Standard, hochrangigen Labors, fortschrittlichen Produktionsanlagen und Testinstrumenten und einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als entwickelt 4000 Tonnen. Die von unserem Unternehmen hergestellte schwimmende Aluminium-Silberpaste und die nicht schwimmende Aluminium-Silberpaste der Serie werden häufig in den Branchen Farbe, Beschichtung, Drucken und Färben, Tinte, Kunststoff-Masterbatch, Automobil, Hardware und Haushaltsgeräte sowie in anderen Branchen eingesetzt.

Seit dem Inverkehrbringen des Produkts haben wir die Standards von iso1247-1974 (E) und Hg / t2456.1-2013 strikt eingehalten, um die hohe Qualität und Stabilität unserer Produkte sicherzustellen. Wir haben uns stets an die Geschäftsphilosophie "professionell, ehrlich, pragmatisch und innovativ" gehalten, uns auf professionelle Qualität, ein perfektes Verkaufssystem, umfassenden und durchdachten technischen Support verlassen und ein hervorragendes Geschäft und Kunden aufgebaut. Unser Ruf und unser Ruf.

Haofeng Aluminium Co., Ltd. ist bereit, mit Kunden aus Übersee zusammenzuarbeiten, um Brillanz zu schaffen!

Zertifikat

Welcome to our websites!

About Us

ABOUT ME

Company profile

Henan Haofeng Aluminum Technology Development Co., Ltd., founded in January 2010, is located in Changyuan City, Henan Province, the anti-corrosion capital of China. It is a high-tech enterprise specializing in the production of aluminum silver slurry floating aluminum silver slurry, non floating aluminum silver slurry, flash aluminum silver slurry and integrating research and development, manufacturing and sales. The company covers an area of more than 50000 square meters, and all construction facilities meet the national industrial production requirements.

21

Since its establishment, the company has focused on the R & D and manufacturing of aluminum silver pulp. After the hard work and technological accumulation of all employees, it has grown into a modern and new technology enterprise with nearly 100 employees, high standard production workshops, high-level laboratories, advanced production equipment and testing instruments, and annual production capacity of more than 4000 tons. The floating aluminum silver paste and non floating series aluminum silver paste produced by our company are widely used in paint, coating, printing and dyeing, ink, plastic masterbatch, automobile, hardware and household appliances and other industries.

Since the product was put on the market, we have strictly followed the standards of iso1247-1974 (E) and Hg / t2456.1-2013 to ensure the high quality and stability of our products. We have always adhered to the business philosophy of "professional, honest, pragmatic and innovative", relying on professional quality, perfect sales service system, comprehensive and thoughtful technical support, and have established excellent business and customers Our reputation and reputation.

Haofeng Aluminum Co., Ltd. is willing to cooperate with overseas customers to create brilliance!

certificate